Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit ...
Silbern gelöffelt - Leben, Essen, Trinken
Oh mein Gott! Beim Lesen der Überschrift dachte ich doch glatt, du hättest deine Drohung aus dem letzten Post wahr gemacht und die beiden nächtlichen Ruhestörer gebraten ... Schande auf mich, wie kann ich nur so schlimme Gedanken haben.
AntwortenLöschenDas hier ist ja nun wirklich was völlig anderes!
Grüße! N.
PS: Immer noch völlig fassungslos über mich selbst.
Hihihi.... da siehst Du mal, wie Du mich einschätzt ;-) Zur Beruhigung: es gab heute Hühnchen. ;-)
LöschenDarf hier keinen halten, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann Dein Nachbar morgen einen neuen gebrauchen :)
AntwortenLöschenMal im Ernst - ich hör mich mal um, finde die Aktion fantastisch !
Eine Nacht hat er noch schonfrist. Danach vermittle ich ihm einen Dingo. Die sollen ja nicht bellen. :-)
LöschenJa, ich finde auch, dass Eve sich da toll hält. Ich hätte die Energie nicht dafür.