Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 13, 2009 angezeigt.

Schlemmen in der Gartenlaube in Schwabach

Samstag, 13.06.2009, ein denkwürdiges Datum. Zumindest für Frau DSL

und mich. Wie heißt es immer? Des Einen Freud´, des Andren Leid. Während ich also 14 Jahre Partnerschaft feiere, hat Frau DSL wohl eher einen Trauertag, denn, ja, es ist nicht immer leicht mit mir. Und das ist nicht nur auf die Körperfülle bezogen. Also mal in aller Öffentlichkeit - DANKE! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich Dich liebe - Du bist für immer mein Stern am Firmament, der Grund, für den ich existiere. Auch wenn ich es nicht immer so ausdrücken kann, ich bin dankbar dafür, DICH als Frau an meiner Seite zu haben.

So, genug gelobhudelt. Nachdem wir heute also in der Metro waren und unter anderem einen "PRO V"-Hobel erstanden haben (Testbericht folgt demnächst), sollte es zur Feier des Tages eigentlich in das

(Klick mich für den Link zur Bewertung)

gehen. Reserviert hatten wir nicht, da wir ja nicht genau wussten, wann wir vor Ort sind. Nun, nachdem wir den Parkplatz um kurz nach 17.10 U…