Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 11, 2009 angezeigt.

Best Western Premier Hotel Rebstock, Würzburg

Best Western Premier Hotel Rebstock unterstützt die regionale Wirtschaft
Best Western Premier Hotel Rebstock investiert 150.000,- Euro in neue Bäder.

Würzburg, 11. März 2009. Soeben wurden nach dreiwöchigen intensiven Bauarbeiten 18 schicke neue Bäder auf den Hotelzimmern des Best Western Premier Hotel Rebstock freigegeben. Jährlich investiert das renommierte Hotel hinter der denkmalgeschützten Rokokofassade in seine Räumlichkeiten. Erst im vergangenen Jahr wurden zehn Einzelzimmer zu heimeligen Ruhepolen umgestaltet.

Im Jahr in dem die Wirtschaftskrise überall Hauptthema ist, ist jeder vorsichtig und sparsam geworden. Christoph Unckell, Hotelinhaber, hat sich jedoch dazu entschlossen, jetzt erst recht zu investieren: „Gerade in Zeiten der Krise ist es wichtig, nicht stehen zu bleiben!“, sagt er. So hat er regionale Firmen mit den Bauarbeiten beauftragt und 150.000,- Euro in neue Badezimmer gesteckt.

„Es ist uns wichtig, uns von der Standardhotellerie abzuheben. Deshalb investieren wir je…