Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 13, 2013 angezeigt.

Die Kindergartentante hat was geschickt....

Ich durfte in den letzten Tagen - ach was, den letzten Wochen! daran Anteil haben wie so einiges entstanden ist, was ich heute in einem Paket an mich gefunden habe.
Die Kindergartentante, dass ist das Frollein von HIER.

Nicht nur interessant war es, per FB quasi live bei der Entstehung eines Kalenders dabei sein zu dürfen, auch die fast Just-in-Time-Fertigung von Weihnachtsgebäck wurde direkt zu mir übertragen. Der Technik sei Dank. So geschah es denn, dass mir zu den von mir bestellten Weihnachtsgeschenken Plätzchen versprochen wurden. Gerechnet hatte ich mit zwei oder drei Sorten. Nix da, da kamen 12(!) verschiedene Sorten zum probieren. Und auch noch alle liebevoll verpackt.
Hier mal der Beweis:
Und im Hintergrund lauert der Stier im Original inklusive einem Rahmen, der zu denen passt, die ich hier auch schon im Einsatz habe: der Kochstecknadelschildgrinse-Stier, der in meinem Avatar schon seit längerer Zeit zu finden ist. Das Frollein hat da versucht, ein paar meiner Charaktereig…