Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 4, 2014 angezeigt.

Horror gibts an jedem Eck...

Montag, der Wecker klingelt um sechs. Kleiner Angeber der, ich war schon vor ihm auf, hab´ aber vergessen, den abzustellen. Macht nix, so weiß LaMama auch, dass ich schon wach bin. Interessiert sie wahrscheinlich nicht, aber DAS ist dann wiederum mir egal.

Früh ein kleiner Pflichttermin, nüchtern. Bisschen an den Tabletten gefeilt, die Ration ordentlich nach unten gedrückt. Läuft. So, wie es aussieht, bin ich auf dem Weg einer kompletten Rekonvaleszenz. Bisschen Freude bitte, nicht so stur hier rumlesen. Sowas....

Der erste Weg geht dann in zum Feinkost Albrecht Süd. Gurke, Maschinensalz, Sahne stand auf dem Zettel. Hab´ dann mit der Karte bezahlt, will was heißen. Keine Ahnung, was da immer eskaliert. Weil dann LaMama wieder mit ihrem "ach was, das geht schon irgendwie in die Tüten"-Prinzip jedes Mal wieder meinen Blutdruck auf sicher ungesunde Werte bringt, habe ich vor lauter Hektik meinen Geldbeutel liegen gelassen. Mit dem gesamten Leben drin. War aber noch vor Ort, der…