Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 3, 2011 angezeigt.

Jung, blond, ledig - sucht.....

Da ist es, das Bild, welches ich kürzlich in den Zeitenlauf einfügen wollte. War denn zu dieser Zeit jeder blind? Wollte mir niemand sagen, wie sch... ich aussehe? Und das Schlimmste: die Frisur war damals vom Friseur. Muss so um 1988 - 1990 gewesen sein. Und da wunderst du dich als Jüngling, dass die Frauen nix von dir wollen... Im Übrigen: nächstes Jahr feiern mein Bart und ich 20jähriges. ;-)

Ersma ´n Schläfchen

Früh am Morgen ging es schon los, ein paar Sachen für die Betreuung waren zu regeln. Fingerübungen, Gesetzestexte findet der Suchende im Internet. Muss man nur wissen, wo man sucht.

Um 10 Uhr Treffen bei Beppo, endlich mal wieder Spint. Oder Kesselfleisch, wie es in manch anderen Regionen Deutschlands heißt. In dieser Woche ist die Familie Ehrsam in Schafhof dran, in der nächsten wieder die Firma Carl in Gossenberg. Nur mal so zur Info, die wechseln sich Kalenderwöchentlich ab.

Wer jetzt aber denkt, um 10 Uhr schon Spint? Ist das nicht zu früh? Nein, denn ohne Vorbestellung der Sitzplätze hätten wir wieder umdrehen können. Schon um neun Uhr und noch früher fallen die Horden über die Kessel her, besonders an Tagen wie diesem. Trocken, fast warm, ideales Wetter für Schlachtschüssel.

Für mich gab es wieder eine Portion Bauchspint, mager. Klar, ist trotzdem kein Diätessen, aber sehr gut bekömmlich und für € 3,90 eine Portion, die auch für Zwei reicht, wenn man sich am reichlich vorhandene…