Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 4, 2010 angezeigt.

Lang, langs ists her....

Das war mein Schmuckstück, im Jahr 2003 für knapp üer 10K € gekauft. Heute bekommt man die zwar noch immer nicht nachgeschmissen, sind aber bedeutend günstiger. Viel hat sich seither getan, auch die Zulassung ist einfacher georden. Bei mir war nur VKP möglich, heute gibt es eine Fülle an Zulassungsarten, die auch in Deutschland die Möglichkeit bringt, mit voller Leistung legal zu fahren.

Und für 2011 habe ich mir fest vorgenommen, wieder sowas mein Eigen zu nennen. Wahrscheinlich aber dann was ausgewachsenen, sowas wie hier. KLICK

Belohnung!

Und weil ich in den letzten Wochen so brav war, habe ich am Freitag MIttag meine Belohnung bekommen: Fleisch! 50 g Hausmacher Weißwurst und ein wenig in Öl und Knoblauch eingelegte Artischoke. Ich wusste ja gar nicht mehr, wie gut sowas schmeckt. Kann ich nur empfehlen, ein paar Wochen vegetarische Diät, komplett auf Zucker und KOffein und andere Gifte verzichtet, da schmeckt sogar die Wurst aus dem Discounter wieder intensiv.

Schöner Regen

Jede Situation hat auch irgendwo ihre schönen Seiten. So auch bei einem Starkregen, nachts um 22:03 Uhr in unserer Straße.