Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 8, 2012 angezeigt.

Vuvuzela für Wulff

Knapp 80 % der Deutschen Bürger sind nicht damit einverstanden, dass der scheidende Bundespräsident Christian Wulff einen großen Zapfenstreich zum Abschied bekommt. Der Blogger Sascha Lobo hat dazu aufgerufen angeregt, die musikalische Darbietung am Abend per Vuvuzela-"Musik" zu unterstützen. Also ihm im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal den Marsch zu blasen.

Leider kann ja nicht jeder von uns in Berlin dabei sein, um seine Zustimmung oder Ablehnung zum Zapfenstreich zum Ausdruck zu bringen.

Für die große Zahl der Menschen, die nicht dabei sein können, hier ein Link der meinen Protest gen Bellevue zum Ausdruck bringt:    KLICK


Für Sie, lieber scheidender Herr Bundespräsident. Wer möchte kann den Link natürlich gerne an Freunde weiterleiten ;-)