Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 2, 2014 angezeigt.

Nur 17 Stunden....und Red ist da.

Nur 17 Stunden. 17 Stunden? Nur? Die Zeit kann sich ziehen. Ist wie früher, als es auf Weihnachten ging. Je mehr es einem als Kind bewusst wurde, dass es auf Weihnachten zuging, desto langsamer verging die Zeit. Dummerweise hat sich das dann dadurch wieder ausgeglichen, alsdass die Zeit, in der die Akkus für die Spielzeuge die Energie lieferten, umso schneller ablief. Tja, der gute Herr Gauß, der wusste schon, was Sache ist.

Und so ist es bei mir 17 Uhr, Red wird kommen. Was, wer oder warum Red ist? Bleibt gespannt, vielleicht folgt demnächst eine Aufklärung. Oder auch nicht. Vielleicht sogar ein Bild. Und vielleicht darf ich Red sogar behalten. Wenn es in die Wohnung passt. Oder passen will. Hab´ ja erst kürzlich von Red erfahren. Da ist ja immer auch was zu klären, bevor man ein Red bekommt.

Bis dahin muss ich um sechs Uhr auf den Beinen sein, LaMama zum Bus fahren. Habe vier Tage sturmfrei. Gut, dass Red in dieser Zeit eintrifft, dann kann ich Red erst mal so begutachten.

Eigentli…