Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 25, 2014 angezeigt.

FREItags hab´ ich frei.... Oder so...

Freitag dieser Woche ist eher ein Freutag. Ich muss nicht kochen, ich muss nicht einkaufen, ich muss nicht fahren. Dachte ich...

Kurz vor neun am Morgen war mir schon etwas - langweilig. Gewischt war frisch, geduscht war ich und gepackt die Leergutbehälter. Eigentlich könnte ich doch mit LaMama touren...

Pünktlich zum gewohnten Abfahrtstermin stand ich bereit. Neben mir Leergut für insgesamt 16,78 €, wie sich nachher herausstellen sollte. Zu viel für den Espresso, der Kofferraum von Ol´ blue gibt da mehr her. Nachteil - ich muss fahren. Vorsatz eins war also schon bereit für den Müllkübel.

Ab zum -für mich- neuen Gemüsehandel. Bin im Moment am probieren, wo das Gemüse in Relation zum Preis am besten ist. Gestern beim Demeter-Hof war ich schon so mittel begeistert. Eine Stange Lauch, eine Bio-Butter 250 g, ein Kresse-Körbchen - 4,50 €. Ich fand das in Ordnung, LaMama war entsetzt. Zur Ehrenrettung des Demetermannes: Der Lauch hat im Rohzustand wirklich besser geschmeckt und die knapp 4…