Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 18, 2012 angezeigt.

Löffels Woche

Irgendwie habe ich im Moment weder großartig Lust noch Themen, die ich bloggen möchte. Das ist zwar keine Schreibblockade, aber irgendwie plätschert auch das Leben so vor sich hin. Ist ja nicht per se schlecht. Besser, als immer und immer wieder Tiefschläge ertragen zu müssen. Vielleicht holt das Leben ja auch nur Anlauf. Wer weiß. Na, egal, wenn es soweit ist, dann werde ich das wissen, vorher mache ich mir da keine Gedanken mehr drüber. Wie heißt es so schön? "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!"

Montag waren noch Nachwehen vom Wochenende. OMG! Wie recht hat der Kumpel, der mal behauptet hat, dass wohl jeders anders blöd ist. Hat sich mal wieder bestätigt. Da hatten wir ja den Neuschwager mit Kind, die Schwester, die immer kleiner wird (also so sprichwörtlich), die Bekannte, die Lebenstipps an mich weiterreicht und einen Ernährungsplan aufstellt, obwohl wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Dann noch das "Missverständnis" zwischen zwei Kumpel…