Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 22, 2014 angezeigt.

Restaurations-Odyssee

Homer hatte ich nicht dabei, aber die RESPA. 11.30 Uhr war ausgemacht, pünktlich war ich. Schon mal was und gar nicht so einfach.

LaMama hatte heute nämlich einen Termin bei Dr. Opto und bekam die lustigen Tropfen, die sie danach wie bekifft aussehen lassen - schön weite Pupillen... Da braucht es einen Fahrer und siehe da: Tadaaaa! Der Sohn steht bereit mit Espresso. Abgalopp, hoppigaloppi.

Am Vorabend gab es natürlich wieder einen kleinen Disput. Weil: Genau, die Abfahrt. Termin um 9.30 h. Abfahrt sollte um 8.30(!) h sein. Für schlanke 3,6 Kilometer, hab extra die Navi angeworfen. Bisschen Protest von meiner Seite, um 9.15 h eintreffend war auch genug. Ich kann dieses "Vielleicht komme ich ja eher dran..." nicht mehr hören. Bei diesem Kack-Arzt ist es Sitte, dass er die Kunden wie den letzten Arsch behandelt. Ehrlich? Ich hätte dem schon was anderes erzählt. Es kann doch nicht sein, dass die Patienten im Block eingebucht werden. "Dienstag? 9.30-Termin? Klar, kommen Sie…