Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 1, 2014 angezeigt.

Wann, wenn nicht jetzt....

...ist es an der Zeit, sich zu verabschieden?

Von ein paar unliebsamen Dingen, von ein paar schlechten Angewohnheiten. Und von einigen Menschen, die es bis eben nicht fertig gebracht haben, auf persönliche Weihnachts- und Silvesterwünsche zu antworten.

Nicht schlimm, aber hilft bei der Ausrichtung, wer im weiteren Leben begleiten und wer eben auf der Strecke bleiben wird. Für mich waren da einige Überraschungen dabei, ein paar herbe Enttäuschungen; aber das ist wohl so im Leben. Alles entwickelt sich. Manches driftet aufeinander zu, manches auseinander. Ganzen Kontinenten geht es so, warum nicht auch einzelnen Menschen.

Auf ein Neues, mit weniger Ballast. So, jetzt gehe ich erst mal Kontaktdaten löschen.

Soll - Ist

Tagsüber

Und in der Silvesternacht

Der gleiche Blick nur zu verschiedenen Zeiten.
Und Häppchen gab es auch.