Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 4, 2013 angezeigt.

Das Lady Crooks´sche Blogstöckchen

Die Lady Crooks hat ein Stöckchen geworfen und weil gerade eh ein wenig Klebstoff trocknen muss und mir die Dämpfe die Sinne vernebelt haben - hier die Fragen und Antworten.

1. Magst Du Weihnachten?
Kommt darauf an, WIE es verbracht werden soll. In Gesellschaft der Liebsten? Gerne. Alleine? Tage wie alle anderen. Brauchts also im Moment nicht. 

2. Liebst du deinen Job?
Ich mag meinen erlernten Beruf. Aber ich genieße auch die Zeit im Moment. Nicht immer aber doch vom Grund her schon. 

3. Welches Verhalten/Eigenschaft kritisierst und welche liebst du an deinen Eltern?
Kritik daran, dass im Nachhinein unbewusst meine Entwicklung sehr eingeschränkt wurde und ich erst seit ein paar Jahren eine Entwicklung zum Menschen mache. Dankbar bin ich für meine sorgenfreie Jugend und das endlose Vertrauen in mich. Und die Möglichkeit einer freien Berufswahl.

4. Gibt es einen Menschen den du bedingungslos liebst?
Ja.

5. Was für ein Urlaubstyp bist du? Pauschal- oder Individualreisen?
Immer nur das, was ic…

Männerbasteltag

OK, manchmal vermuten die Frauen, dass die Männer ein wenig zur Ausuferung neigen. Was ich nicht verstehe. Mal ehrlich, Männer, basteln unplugged - ist doch ziemlich spaßbefreit, oder?

Stoffreste. Sowas. Was will ich als Mann mit Resten? Ich will aus dem Vollen schöpfen.
20 Meter Möbelvelour aus irgend so einem gekämmten Baumwollzeugs aus Ägypten. Fühlt sich aber gut an und riecht gar nicht nach Kamel.

Das ist nur das mechanische Zeug. Albi, heißt ja "Hand"arbeit. Hab die Akkuschere, eine Bügelstation und elektronische Hilfsmittel zur Vermessung im Hintergrund. Dumm nur, dass das trotzdem keine Garantie auf Erfolg gibt.


Warum Männer....

.... bei Facebook keine Duckfaces einsetzen?
Weil es scheiße aussieht. Und weil ich irgendwie an Wum denken muss....