Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 22, 2011 angezeigt.

Grühoosdaach!

War gestern. Was im Coburger Slang "Grüner Hase Tag" heißt. Also Gründonnerstag.
Und der war stressig!

Kurz nach sechs Uhr aufgewacht, ins Bad gegangen, um den Tag zu beginnen. Der erste Schock: Hautkrankheit im Gesicht. Der ganze rechte Backen war braun. Bei näherer Ansicht hat sich herausgestellt, dass ich nach einer Flasche Bier wohl auf einem Stückchen Schokolade eingeschlafen war. Gerade mal noch so davon gekommen, das Herz klopft aber ordentlich.

Dann den ganzen Morgen über Anrufe getätigt, mehr Mails als üblich bearbeitet und um 11 Uhr ging es zum Essen. Ich habe geladen, die Familie sollte aussuchen. Und wo wollen die hin? Nicht in ein gutes Lokal, nicht in einen Tempel der Fressereien: zur Firma Schulze ging es, ein Restaurant in einem Möbelhaus. Link zur Wochenkarte? Hier bitte!

Gegessen wurden dann aber zwei Mal Maccheroni mit Bologneser Sauce und Hackbraten mit Karottengemüse und Kartoffelbrei. Wie immer sind die einfachsten Speisen auch die besten welchen. Lecke…