Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 22, 2009 angezeigt.

Shop Shop Hurra

Gestern also war die Nachbesprechnung für die geplanten Neuaufnahmen im Onlineshop. Da wir lieber auf Qualität als auf den Preis achten, ist es zwar relativ leicht, gute Lieferanten zu finden. Oft sind diese aber skeptisch, ob sie uns beliefern sollen. Auch unsere Versicherung, erst jeden Lieferanten zu besuchen, die Produktion wenn möglich zu besichtigen und auch Proben der Waren zu verköstigen, stimmt die meisten Hersteller nicht um. Zu viel haben sie schon erlebt, die Ware würde verramscht, teilweise würden einfach nur die Kunden abgeworben.

Verstehen wir ja alles auch, aber wir möchten die Ware für den Großverbraucher und den Gastrospezialisten auch dem Endverbraucher zugänglich machen. Aus der eigenen Erfahrung wissen wir, dass es fast unmöglich ist, manche Zutat in der eigenen Küche zu verwenden, die für den Profi längst Alltag geworden ist. Sei es die spezielle Gewürzmischung, sei es eine besondere Nudel - oder auch nur ein extra leckerer Essig. Sicher, irgendwie kommt man an al…