Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 17, 2012 angezeigt.

Christian Wulff zurückgetreten

Eben kam per ZDF-Lifeübertragung die Erklärung des nunmehr zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff. Der Grund dürfte in der Ermittlung der Staatsanwaltschaft gegen seine Person und der damit zusammenhängenden Beantragung der Aufhebung der Immunität liegen. Nach Wulffs Aussage hat er sich aufrichtig und stets juristisch gesetzeskonform verhalten.

Manche Tage....

....die sind einfach so. Eben halt einfach so. Früh war so viel los, dass ich nicht mal zu einer Tasse Kaffee gekommen bin, und dass, wo doch Tassimo die neuen Sorten geliefert hat. Mittag dann habe ich mir einfach mal frei genommen, war sozusagen couchig. Nur ein paar eMails beantworten und ein bisschen was recherchieren und ein Blögchen tun.

Zum Mittag war dann einfache Kost angesagt. Bitte schmackhaft und ohne Aufwand. Gut, wurde also ein Diabetikerschnittchen mit Frucht und Klebgetränk.

Namentlich: Leberwurstbrot mit Tomate, Dr. Pepper. Und als Nachtisch eine Tafel Himbeerschokolade. Ich entschuldige mich für die Tomaten und das Karottenbrot, die haben mir meinen Fastfoodtag komplett zerstört. Nobody ist perfect.


Zum Kaffeetrinken dann zwei Becher Chai Latte, dazu zwei Stückchen Mandarinenschmandkuchen, sebst geklaut in Mutters Küche.




Abends dann ein Stückchen Rind mit Gratin mit Butterbohnen, ist ja kalt draußen. Damit es auf den Punkt Medium blieb: kein Foto. Hab´ ich aber siche…