Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 3, 2010 angezeigt.

Den Schuß nicht gehört!

Mal die Kurzfassung für diejenigen aus dem Bewertungsportal, die aus den persönlichen Mails der letzten Wochen nichts herauslesen konnten.

1. Ein "Lokal A" wird bei Portal "A" bewertet, dessen Besitzer jammert sich bei "Freunden" aus, die zu Hilfe springen. Größtenteils Branchenkollegen, die das Lokal nicht einmal kennen.

2. Das Lokal lässt die Bewertung bei "Portal A" deaktivieren, denn Kritik ist nicht gewünscht, nur Lob.

3. Die Bewerterin wird übelst angegangen. Diese löscht daraufhin drei der Schmierereien, die als "Kommentare" abgegeben werden.

4. Die Bewerterin bewertet auch ein "Lokal B" gegenüber dem "Lokal A", dieses ebenfalls sehr schlecht. Dies wird aber akzeptiert, da es der selbstgewählte Erzfeind vom "Lokal A" ist.

5. Die Bewertungen werden komplett gelöscht, auch, weil sich die Bewerterin nicht mit dem Namen zu erkennen geben möchte. Muss sie nicht, steht in den Statuten. Grund für die Beg…