Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 26, 2012 angezeigt.

Da denkt man, es ist nichts los....

... und schreibt auch mal keinen Bericht für den Blog. Worüber auch? Damenbesuch? Darüber schweigt der Gentleman und die Frau kennt sowieso niemand. Der Herrenbesuch? Wen interessiert es, wer mich am Nachmittag auf einen Kaffee besucht? Eben. Mittagessen kam von LaMama, war richtig gut und es gab selbst gebackene Krapfen. Auch nichts besonderes. Das Wetter war eben Wetter. Der Vertrag für den neuen Chef? Schnell erstellt, Fingerübung. Außerdem hat der Inhalt hier nichts im Blog zu suchen. Ein ruhiger Tag. Hätte es werden können. Wäre da nicht, ja, wäre da nicht vor dem Abschalten des PC noch ein kleines Lämpchen angegangen. "Kommentar will bearbeitet werden." Oder so ähnlich,

Komisch, seit gut drei Jahren blogge ich - und weiß nicht mal, wie die Taste bezeichnet wird. Auch egal, auch keinen eigenen Eintrag wert. Und dann kommt etwas, was mich endlich ein wenig aufheitert. ICH, der arme kleine Toni, für eine Schüssel voll Maccaroni. Ne, falscher Text, nicht die Tarantella ;-)…