Die Bravo ist meiner Generation Golf als wichtiges Medium für Fragen rund um die Pubertät und die Adoleszenz in guter Erinnerung. Nachdem ich heute in der Schlange im Discounter am Zeitungsstand vorbeigeführt wurde, fiel mein Auge auf einen altbekannten Schriftzug - "BRAVO". Der letzte "ernsthafte" Kauf liegt bereits gute 20 Jahre zurück, so war es an der Zeit, mal wieder einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Bei komischen Blicken an der Kasse könnte ich ja noch immer sagen, es wäre für den Sohn oder die Tochter. Obwohl - die Zeitschrift könnte theoretisch sogar schon für die Enkel sein. Von wegen aber "Blick in die Vergangenheit". Da ist nichts, wie es früher einmal war. Abgesehen von den Witzen, die schon zu meiner Schulzeit im Großteil kursiert sind. Ansonsten nur neue Gesichter und neues Layout. Ich ahne bereits jetzt, dass die €1,40 zum Fenster hinausgeworfen sind.Egal, gekauft ist gekauft - gehen wir es an. Im Intro, früher hieß das mal In...
Silbern gelöffelt - Leben, Essen, Trinken