Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 29, 2012 angezeigt.

Wenn das Blut aus der Nase schießt....

... dann wird es Zeit für eine Gedankennotiz.

Merke:

Den Raum nur dann verlassen, wenn
- der Rolladen oben ist
- ersatzweise der Fernseher läuft
- ersatzweise der Laptop an ist
- ersatzweise ein Licht brennt.

NICHT bewegen, wenn es stockdunkel ist und die Gefahr besteht, über den Teppich zu stolpern und mit der Nase zu versuchen, die geschlossene Tür nach Geistermanier zu durchdringen. Klappt nicht. Und sieht dann in etwa so blutig aus wie hier, bei SUOMIEVENs erster Kochbloggerei. Ok, seines ist appetitlicher.

Helft mir halt..... bitte....

Ich werde alt. Vielleicht sollte ich die Einnahme der Tablettenration einfach erhöhen. Doppelte Menge. Oder dreifach. Was zu dem passen würde, was mich verwirrt hat. Kleiner Drei.

Seit Monaten erscheint bei einer Bekannten mit akutem Schwangerschaftssyndrom der Vermerk "Kleiner Drei". Klar, macht ja auch Sinn, denn es sind nur die werdende Mutter und der Erzeuger, welche die neue Familie bilden. Und zwei sind auch Kleiner Drei. Ha! So weit, so gut. Wäre da nicht letztens das Junge geschlüpft.

Soll nach ungefähr 10 Monaten nach der erfolgreichen Spermatozoenwanderung ab und zu vorkommen. Voran geht die starke konvexe Verunstaltung des Muttertieres um die Hüften. Oder knapp darüber. So sieht das ungefähr aus:
O
/)
L

Ich dachte ja immer, lieb, die freuen sich so richtig auf den Ableger. Haben die auch. Aber danach haben nicht das Zeichen in "Größer Zwei" geändert. Oder "Kleiner Vier". Nix, das ist gleich geblieben. So sieht das aus:

<3

Da komme ich in s g…