Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 31, 2011 angezeigt.

Horst Günter Ludolf ist tot!

Wer kennt sie nicht, die vier Ludolfs aus dem Westerwald, die es mit ihrem Schrotthandel auf dem Sender DMAX zu Kultstatus gebracht haben. Mit ihrer schrulligen Art sind sie in die Herzen der Fernsehzuschauer aufgenommen worden. Hier ein Link zu deren Homepage.

Nun kam heute über die Ticker die Nachricht vom Tode Horst Günter (Güntherchen) Ludolf. Er wurde heute in seinem Haus gefunden, über die Todesursache ist noch nichts bekannt. 56 Jahre wurde er alt, ist somit der zweitälteste der Brüder.

Horst Günter war der Telefonist und Sachbearbeiter, bekannt für seinen riesigen Verbrauch an Cola, Kaffee und Zigaretten.

Horst Günter, einfröhliches "Ludolf? Gutn!" zum Abschied.

Liebe Marlies,

ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr 2012. Viel Glück in der Liebe, Erfolg im Beruf und Spaß beim Reiten. Gehe DEINEN Weg und bleib der Mensch, der Du schon immer warst, dann wird 2012 auch wieder Dein Jahr. Ach ja, Du sollst natürlich immer einen Euro mehr in der Tasche haben, als Du brauchst. Rutsch gut rein, Happy New Year!