Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 8, 2015 angezeigt.

Die Bilder der letzten Tage

Kürzlich habe ich ja die Fotos der bereits in das kleine Gewächshaus auf dem Balkon ausgewilderten Pflänzchen gezeigt. Tja, seit 1998 habe ich das, die letzten Jahre hat es leer herumgestanden, ohne dass etwas passiert wäre. Den letzten Sturm hat es zwar auch überlebt - leider aber auf der Seite liegend. Was den Garaus für die zarten Sprösslinge bedeutet hat. Leider hat trotz der Rettungsaktion nicht eine Lebensform überlebt.

Glücklicherweise habe ich aber den zweiten Schwung, einer inneren Stimme folgend, im Haus belassen. Tadaaa: darf ich vorstellen - Akelei Runde Nr. 2. Danke nochmals an das Frollein, hier Deine "Enkel". :-)

Tja, erst habe ich mit einem T-Shirt in der Sonne gesessen, ein paar Tage später dies: 

Minusgrade, Schneefall. Etwas später sogar eine geschlossene Schneedecke.

Hat mit sowieso nichts ausgemacht, ich mag fahren unter "besonderen" Umständen. Und der erweiterte Einkauf in dieser Woche hat sich besonders gelohnt. Bisschen Geburtstagsbier für …