Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 21, 2014 angezeigt.

Das Bücher-Frollein

Das Frollein, seines Zeichens eigentlich in einem Erzieherberuf unterwegs und nebenbei auch noch Illustratorin, mistet aus. Raus muss all das, was gelesen und für gut befunden, nun aber irgendwie im Weg steht.

Das Frollein hat nun ein hartes Jahr mit einem Miniminiminilohn für vielvielviel Arbeit vor sich. Was liegt da näher, zu wenig Platz mit zu wenig Geld zu kombinieren? Denn, schon in der höheren Mathematik heißt es ja "zu wenig Platz X zu wenig Geld = Verkaufsaktion" und dann weiterführend "Verkaufsaktion X viele Umsätze = lächelndes Frollein".

Wer also ein Frollein lächeln sehen möchte, weil es keine Zukunftsängste haben muss, der kann ein Buch kaufen. Für sehr wenig Geld, wie ich finde.

Ach ja, hier ist der Link zur Aktion "RETTET FROLLEINS LÄCHELN". Schaut einfach mal vorbei, wer weiß, vielleicht springt ja sogar ein netter Kontakt raus oder Ihr nutzt das zweite Standbein; die Illustration nach Kundenwünschen. Pssssst... Unter uns.... Sie hat auch…