Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 27, 2011 angezeigt.

Schlemmen in Weißenbrunn - Die Blaue Gans

Der Tag der gemischten Gefühle. Erst war ja Doc-Besuch und dann der Gastrobesuch mit einem Bekannten, auf den ich mich lange wirklich gefreut habe. Das dieser sich dann als der neue Freund von Marlies herausstellt, hätte ich nie gedacht. Geschickt eingefädelt, Großer!

Fang ich mal mit dem Erfreulichen an, dem Abend. Getroffen haben wir uns in
"Die Blaue Gans"
Wirtsberg 1
96253 Untersiemau
(www.blaue-gans.de)

Der "Esspartner" an diesem Abend ist erst an mir vorbei gefahren, ich habe mich noch gewundert, warum ich so gemustert werde. Als Marlies neuer Freund dann neben mir anhält, habe ich ihn erst erkannt. DAMIT ist er gekommen. Glaube ich zumindest, ich dachte, das Modell hätte mehr Carbon gehabt. Naja, ich bin ja nicht so der Kenner, kann mir die ganzen Bezeichnungen nicht merken. Aber, der Klang hätte mich schon überzeugt und irgendwie wollte ich doch mal den Schein....? Glücklicherweise hat mich die Midlife-Crisis verschont, ich brauche kein Motorrad. Und ich....…