Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 14, 2018 angezeigt.

Einfach mal so...

Das Wetter ist toll, heute am Abend ist ein kleines Klassentreffen - das Leben ist schön. Aber, ist es das wirklich? Nö. Dazu laufen da draußen, also außerhalb meines Gartenzaunes, zu viele Idioten herum. Und was soll ich sagen... Altersmilde ist was Feines, wenn sie einen denn treffen würde. Kann aber auch sein, dass ich mit bald 50 noch zu jung dazu bin.

Wie auch immer, der Wecker steht Samstags auf 8.00 h. Wann war ich wach? 6.53 h. Läuft. Gelauscht; Stille. Geguckt; Ruhe. Bewegt; nichts schmerzt. Der Verdacht, der mir als Erstes durch den Kopf schoss, war: Hurra, hinüber! So einfach.

PIEP

Nix war´s, zumindest die Vögel sind mitgekommen. Also in´s Jenseits. Was für einen Brand in der Nacht spricht. Man weiß ja nie, was passiert, wenn man den Schlaf des Gerechten schläft. PIEP. Ne, im Jenseits würde mir das sicher nicht auf den Sack gehen und ich könnte die Vogelsprache endlich deuten. PIEP. Raus aus den Federn. Also ich aus dem Kunststoff. Daunen mag ich nicht haben, weil... Ach, e…