Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 21, 2015 angezeigt.

Weihnachten? Erfindung der Hölle.

Könnte man zumindest glauben, wenn man sich anschaut, was da auf den Parkplätzen der Discounter abgeht. Erst einmal einen Parkplatz zu finden. Naja, für mich kein Problem, ich für meinen Teil muss nicht unbedingt IM Markt parken. Oder IM Eingangsbereich. Nein, mir reicht ein Parkplatz irgendwo in Ladennähe. Leider nicht allen Mitmenschen, so trägt es sich zu, dass an diesen Tagen vor den heiligen Tagen mehr Hüpchen als Glöckchen zu hören sind.

Manchmal denke ich, diese Menschen bekommen zu Weihnachten Hupen geschenkt und dürfen diese vorher ausprobieren. OK, gelegentlich ist das auch gerechtfertigt. Zum Beispiel dann, wenn der Vordermann auf die Klötze latscht, und unmotiviert NEBEN den Parkplätzen auf der Hauptstrecke einfach den Anker wirft. Um direkt vor dem Eingangsbereich eine neue Parkspur aufzumachen. Dass das in der Regel eigentlich zweispurige Bereiche sind, die für einen flüssigen Zu- und Ablauf von anderen Fahrzeugen zu sorgen, im Notfall auch für Krankenwagen und Feuerwehr…