Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 13, 2010 angezeigt.

Schlemmen in Nürnberg - Der Perfetto-Treff im Karstadt

Nachdem wir erst kürzlich im selben Haus aber im falschen Stockwerk zu Gast waren, hatten wir heute das Perfetto-Treff im Keller des Karstadt-Hauses als Ziel. Eigentlich sollte es Wasserbüffel oder Lammfilet oder Bison werden. Das Gedeck liegt bei mindestens fünf Euro und beinhaltet das Braten und vorlegen. Mit einem Salat kommen nochmals zwei Euro hinzu. Und dann eben der Preis für das Fleisch, um die sieben Euro je 100 Gramm. Klingt gut - hat aber auch dieses Mal nicht geklappt. Der Grund war, dass diese Grillstation schon wieder komplett besetzt war plus einige Gäste, die bereits aus Plätze warteten.

Links von der Fleisch-Grillstation befindet sich eine weitere Station, der ASIA-Grill. Auch recht gut besucht, jedoch lockten uns zwei freie Plätze und ein leckerer Geruch. Der Hunger tat sein Übriges, wir setzten uns und orderten. Für einen eigentlich auf Abstand bei de Essenseinnahme bedachten Franken ist die Sitzordnung an sich schon eine Prüfung. Der fremde Nachbar sitzt direkt ne…