Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 6, 2013 angezeigt.

Tötenmodus!

Irgendwie und irgendwo habe ich mir scheinbar ein Virus eingehandelt. Wahrscheinlich in der Küche meiner Mutter, welche eingefrorene Lebensmittel direkt aus der Gefriertruhe holt, in heißes Wasser schmeißt und dann darauf hofft, dass die Kerntemperatur schon passen wird. Was solls, kannste nix dagegen tun.

Mir hat das aber für heute schon den zweiten Tag im "Musée de la Céramique" eingebracht. Mit offenen Schleusen an allen möglichen Stellen, feinen Schweißausbrüchen, Schüttelfrost und Krämpfen in der Bauchgegend. Feine Sache, wenn man durch die dumme Hitze eh schon auf Sparmodus läuft.

Heute (seit 0:00 Uhr gerechnet) gab es zehn Runden mit immer dem gleichen Ergebnis: "Ruhig, Großer, es läuft doch.....". Schlaf? Seit Montag gegen sechs Uhr am Morgen kaum noch, meist nur Minuten. Ist aber auch nicht schlimm, wenn ich länger auf einem Fleck liege, dann klebt das Laken an mir. Will man ja auch nicht.

Hitze. Vielleicht bin ich nur gereizt, aber nach einem kleinem Zoff g…