Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 12, 2014 angezeigt.

Essen!

Und weil ich mich ja nicht den ganzen Tag, sondern immer nur ganz kurz über etwas aufrege, habe ich auch die Küche ausgiebig besiedelt.

Heraus kamen:
- ein paar Gläser mit frischem Salzgemüse
- ein großes Glas scharfe Chamipignons mit viel Knoblauch
- Mittagessen. Hier die Bilder, die so nebenbei entstanden sind. Hatte Hunger, da war keine Zeit, außerdem werden Glasnudeln schnell kalt :-)



Gutmenschengelaber

In Facebook gibt es mal wieder einen dieser kurzlebigen Trends. Manche sind lustiger, manche nicht, manche einfach nur blöd und wieder andere sind intelligent.

Momentan ist das wohl "Biernominierung". Oder "Neknominate".
Bedeutet: Einer deiner Freunde auf Facebook trinkt einen halben Liter Bier auf Ex und stellt dieses Video, welches bei dieser "Schandtat" aufgenommen wurde, ins Netz. Kann man machen, kann man auch geteilter Meinung dazu sein.

Im Anschluss daran werden drei weitere Menschen nominiert, dies auch zu tun und wiederum jeweils drei Leute zu bestimmen, die ein Bier trinken und filmen sollen. Seit Jahren läuft dieses Spiel im Untergrund, scheinbar in Ermangelung eines anderen "Hypes" ist das nun modern.

Und wie das so ist, hat der Deutsche gerne mal einen Stock im Arsch und muss beweisen, dass ER, ja, genau ER (oder SIE) besser ist als die Anderen. Da werden die tollsten Gründe hervorgezogen, warum die Nominierung nicht durchgezogen wi…