Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 17, 2013 angezeigt.

Prinz Valium und Lethargus Maximus

Handwerker im Haus sind manchmal so, als würden zwei Welten aufeinander treffen.

Und wenn dann am Nachmittag noch die Tante klagt, dass sie die "Hammeriten" quälen, dann möchte man einfach nur hoffen, dass bald das beamen doch noch möglich wird. Hat sich die Natur aber mit uns eine Spaß erlaubt. Theoretisch ja, praktisch nie. Ach....

Winterstürme

Sturm innen und außen.
Ananassaft, Rum, Sahne. In variablen Anteilen. Bis ich das Mischungsverhältnis wieder richtig drauf habe, wird es wohl auch schon egal sein. Könnte ja auch eine Tasse Tee aus der neuen Lieferung trinken. Das Schöne an der Freiheit ist: man kann es auch lassen.

Hab ein wenig über Kommentartrolle nachgedacht. Die Sorte, die in multipler Variante aufläuft. Sich mal widerspricht, mal vermittelt, mal zustimmt. Und dabei die Blogbetreiber für so blöd hält, sie würden es nicht merken. Ist das eigentlich einer Behandlung würdig? Soll das ein Feldversuch sein? Da kann man doch nur hoffen, dass es vielleicht wirklich einen Gott gibt, der diesen Leuten die Zeit auf der Erde um die Spanne verkürzt, die sie einem mit dem Geschreibsel gestohlen haben.

Gedankennotiz: widerliche rote Cocktailkirschen kaufen für das WE.