Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 2, 2010 angezeigt.

FATAL ERROR

Diese Meldung will eigentlich niemand lesen. Schon gar nicht jemand, der seinen PC erst richtig schön konfiguriert hat.

Prima auch: der PC fährt einfach nach unten. Startet wieder, zeigt fü 5 Sekunden die obige Anzeige - und bricht wieder ab. Also, was tun?  In den abgesicherten Modus zwingen. Ehemalige Windows 3.1 und WIN95-User wissen ja ein Lied davon zu singen.

Glücklicherweise ist die Wiederherstellung unter "Windows 7" ein Kinderspiel. So war es ein Leichtes, den PC zu rekonfigurieren. Ein Knopfdruck genügt, das DAU-Leben kann recht angenehm sein.

Nach der Wiederherstellung ist der PC zum Glück wieder gut gelaufen. Und komischerweise funktionieren auch alle nachträglich installierten Geräte. So gesehen bleibt nur Eines: ein Lob an Microsoft.