Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 25, 2013 angezeigt.

Vier Hochzeiten und eine Schwangerschaft

Wochenrückblicke sind ja so gar nicht meines. Aber - vor lauter Langeweile und Unlust auch nur einen Handschlag im Haushalt zu tun, tippe ich eben vom Sofa aus auf dem Notebook. Ist ja Flatteratte.

Gesehen habe ich in dieser Woche im TV erstmals vier Hochzeiten und eine Traumreise. Oder so ähnlich. Da heiraten also vier Paare, die jeweils anderen drei Bräute werden dazu eingeladen und bewerten. So unterschiedlich wie das Budget ausfällt, sind auch die Trauungen. Gelernt habe ich dabei: die 4.000-Euro-Hochzeit muss nicht schlechter sein als die für 35.000 Euro. Hängt auch ein bisschen damit zusammen, ob die Braut sympathisch ist. Nachdem der Krug an mir vorbei ging (Sic!),  kann ich da ganz entspannt zusehen und mich wundern, was so mancher Mensch für eine Traumhochzeit hält. Wenigstens hat das Paar die Traumreise gewonnen, dem ich das auch gegönnt hätte.

Am Samstag Abend hat die fantastische, einmalige und... ach, Ihr wisst schon, wen ich meine... angerufen. Wie immer ein sehr nettes …