Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 25, 2009 angezeigt.

Connects 2 Content

Na, auch einen Brief von der "Connects 2 Content" bekommen? Auch bei www.Fabriken.de angemeldet? Auch den Newsletter bekommen und gewartet, ob die unrechtmäßige Rechnung kommt?

Prima - dann auch mal hier klicken, da wird geholfen. Und da gibt es auch Vorlagen zum Download.

Hab ich natürlich auch gemacht und 4,40 Euro für ein Einschreiben mit Rückantwort ausgegeben. Nun schauen wir mal, was da noch kommt. Der Rechtsschutz hat schon grünes Licht gegeben und sollte wirklich eine Mahnung eintreffen, dann muss ich wohl die Herren Polizisten bemühen. Die werden schon ihre Freude haben.

Zumal es ja im Internet auch schon heißt, dass die betroffene Firma keine Einschreiben mehr annimmt. Sollte meines zurückkommen - auch hier freut sich der Anwalt. Ich bleibe dran...

Schneewalzer

Eigentlich war für heute vertikutieren des Rasens angesagt, nachdem in der letzten Woche schon Werte knapp unter 15° C angesagt waren. Gestern Abend haben wir dann noch die satellitengestützte Wettervorhersage für blöd gehalten. Diese hat nämlich Schnee und Minusgrade für heute vorausgesagt. Klar, am Frühlingsanfang. Und dann hat es auch schon ein kleines Gewitter gegeben.

Der Vertikutierer ist geputzt - und steht wohl erst einmal in der Garage fest.

Hier ein paar aktuelle Bilder vom neuen Schnee...


Der Blick in einen Teil des Gartens


Der Blick über Coburg. Oben im weißen Feld müsste eigentlich die Veste Coburg erscheinen.



Und diesen Zögling haben wir vorsichtshalber mit seinen Freunden in die warme Stube geholt.

Die allerbilligste Werbung!

Bild: www.feyler-lebkuchen.de

Nicht Flyer. Nicht Plakete. Und auch nicht der Chef, der in der Gasse steht und die Leute in den Laden lockt. Das haben wir in Coburg noch nicht gesehen, eher in Tschechien, Cheb.

Nein -Duft!

Heute morgen habe ich das Parkhaus Mauer in Richtung Innenstadt/Markt verlassen. Keine fünf Meter weit bin ich gekommen, als ich auch schon die Witterung aufgenommen habe. Süß, würzig, lecker. Honig, Nüsse, Spezereien. Sonst riecht man an diesem Ort bestenfalls die Bratwurstbuden vom Markt oder den Asiaten aus der Judengasse. Wenn es nicht gut läuft, dann die Toiletten des Parkhauses nachdem Vandalen diese wieder einmal verschmutzt haben.

Heute aber ist es gut gelaufen, es hat nach "Coburger Schmätzchen" geduftet. Einige der Besucher der Treffen von Restaurant-Kritik.de durften diese schon als Gastgeschenk versuchen. Denjenigen, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, seien diese unbedingt empfohlen. Die Schmätzchen würde ich als ein Zwischending aus Aachen…