Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 20, 2013 angezeigt.

Hedonistisch Heterosexuell.

Anruf unerwartet, aber nicht unbekannt. Kurzes Gespräch, viel gelacht, Spaß gehabt. Dann mal nachgedacht über den einen Satz.

"Es gibt keine schönen Männer". Hat sie auch schlüssig begründet, wir waren uns dann einig, dass es nur gutaussehende und/oder interessante Männer gibt. Oder Schönlinge. Was dann aber wiederum eher kontraproduktiv für das entstehen normaler Beziehungen mit der Anlage auf Lebenszeit ist.

Schorsch Clownauge und Brett Bit wurden unter der Kategorie "schön anzusehen aber naja" gebucht. Robbie Williams wäre dann meine erste Wahl, wäre ich eine Frau. Und das, wo ich weder Piercings noch Tattoos so unbedingt mag. Drogenkonsum? Muss ich gestehen, ein ordentlicher Suff war das höchste, was es bisher an Drogenmissbrauch gab bei mir. Und ab und zu mal eine Cohiba. Aber sonst nix. Und dann stehe ich auch dazu, den Damenzähler niedrig und dafür bei Qualität statt Quantität zu halten. Bin so, recht spießig und kann nicht aus mir raus. Weiß aber jeder. Und…

Manchmal.....

.... sitze ich hier vor dem Bildschirm und frage mich:
"Wer zur Hölle mag da alles deinen Blog mitlesen?"

Freunde, Bekannte, Fremde? Einmalige oder dauerhafte Mitleser?

Keine Ahnung. Klar, von ein paar Menschen aus dem Umkreis weiß ich es. Und ein paar ehemals Fremde sind per Technik zu ganz netten und lieben Freunden geworden.

Und dann frage ich mich, ob ich wirklich immer all das schreiben soll, was mir so durch den Kopf geht. Das sind dann die Momente, in denen mir bewusst wird, dass mein Leben ja nicht nur ich bin, da gehört viel mehr dazu. Mein kleiner Mikrokosmos, meine Menschlein direkt um mich herum und die, die ich im weiteren Kreis um mich habe. Was nichts mir der Entfernung zu tun hat sondern mit gefühlter Nähe.

Das Frollein hat mir kürzlich bestätigt, dass ich auch mal reizend rüberkommen kann. Also nicht im Sinne von "nett", sondern eben im Brechmittelsinn. Klar, ist mir bewusst. Aber soll ich das nun ändern und einen auf Weichspüler machen? Nö. Wenn m…