Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 30, 2014 angezeigt.

Weihnachtsmann - fotografiere mich!

Irgendwie komme ich seit Wochen zu nichts. Also zu nichts, was für mich alleine Bestand hätte. Unterwegs bin ich laufend. Entweder, um für Freunde etwas zu erledigen, Hilfestellungen zu geben - oder einfach Reparaturen und Erweiterungen und Bastelarbeiten an den Familienliegenschaften zu erledigen. Kaum aufgestanden, ist es auch schon wieder dunkel. Abends bin ich dann meist froh, mit Red ein paar Minuten zu verbringen.

Und, he, seit gut vier Wochen ist der Hauptferseher über den Jordan. Jaja, ich müsste da auch mal... Aber nicht mal dafür reicht die Zeit. Schlafe eh davor ein, sobald das Ding läuft.

Diese Woche war der Keller dran. Red und ich haben Weihnachten eher immer für uns alleine verbracht. Klar, auch deshalb, weil in den letzten Jahren niemand für uns da war. Machte aber nichts, war so auch recht schön. In diesem Jahr aber... Und der Keller ist voll von Dekosachen.

Eine habe ich gleich mal Probe laufen lassen. Also... Wo der demnächst in Coburg im Garten steht, da wohne ich.…