Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 23, 2009 angezeigt.

Ach und weh - das Leben nervt.

Eigentlich ist das Leben ja gar nicht so schlecht. EIGENTLICH ist der Kühlschrank immer gut gefüllt. Das Bett ist EIGENTLICH immer weich. EIGENTLICH ist ab und zu ein kleines Extra zum Lebensnotwendigen dazu drin. EIGENTLICH ist das Leben schön. Eigentlich

Uneigentlich aber ist alles ganz anders. Wofür EIGENTLICH die Natur nicht verantwortlich ist. Sondern EIGENTLICH der Mensch. Der Kühlschrank könnte EIGENTLICH voller sein, das Bett EIGENTLICH weicher. Und überhaupt, die Extras könnten EIGENTLICH öfter drin sein. Und EIGENTLICH auch eine Spur luxuriöser. EIGENTLICH ist das ganze Leben nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.

EIGENTLICH hat man sich vorgenommen, auch mit der Brotzeit am Abend zufrieden zu sein. Klappt EIGENTLICH auch ganz gut. Die Frau aber meint, EIGENTLICH könnte man doch mal wieder essen gehen. Und EIGENTLICH wollte man doch schon lange mal in das neue Restaurant, welches EIGENTLICH zu teuer ist, aber EIGENTLICH besucht gehört, um mitzusprechen.

EIGENTLICH war ja a…