Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 29, 2009 angezeigt.

Schlemmen in Meschenbach - Das Bräustüble

Na, das war mal ein günstiges Wochenende. Essen am Freitag Mittag in Einöd - sponsort bei Reitsportkumpelin. Essen am Freitag Abend bei Helbig - sponsort bei Kartkumpel. Baden in der Piscina am Samstag Mittag in Bad Staffelstein - sponsort bei Kochkumpel. Apfelstrudel in Grundfeld mit Frau DSL - sponsort bei mir. Mittagessen am Sonntag abgeholt bei Coburger Klöserei - sponsort durch Frau DSL. Sonntag Abendessen aus dem Kühlschrank - sponsort zumindest zu 50 % von Frau DSL.

Und am Samstag Abend hatten wir auch Glück - Schnitzelwochen bei Jockel in Meschenbach. Also im Meschenbacher Bräustüble.

Hingefahren, erstaunt gewesen. Was ist denn da los? Nichts.... Im Biergarten war ein Tisch besetzt, leider mit Lauschlingen. Was das ist? Tischnachbarn, die kein eigenes Gesprächsthema haben und so die Ohren unheimlich spitzen können. Der Biergarten ist eingentlich kein Garten, eher ein Bierparkplatz. Irgendwann im Mai stellt Jockel, der Chef, eine Art Zaun auf, der aus Pflanzentrögen besteht. Gar…