Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 8, 2011 angezeigt.

Und dann war es ruhig....

Plötzlich sogar sehr ruhig. Was genau? Die Dinge, die in den letzten Jahren so unerklärlich waren, von denen nur wenige Menschen in meinem Leben überhaupt wussten. Die Besuche in meiner Wohnung, die kleinen Zeichen und anderen Auffälligkeiten.

Vorbei!

Hoffe ich zu mindest. Aber, vielleicht war ICH der Kollateralschaden und gar nicht das Hauptziel? Seit ich hier im Blog geschrieben habe, dass Marlies einen Neuen hat, ist es schlagartig ruhig geworden. Keine Frequenzen mehr, die unerklärlich sind, keine in der Wohnung umgestellten Dinge - Nichts.

Sollte ich nun endlich nach so langen Jahren Ruhe bekommen? Und wer ist nun das Ziel der kleinen und unfeinen Angriffe? Ich ahne es, aber mir ist es egal - denn ich genieße es, ohne weitere "Aufsicht" mein Leben verbringen zu dürfen. Nun dürfen sich andere Menschen beobachtet fühlen, ein klein wenig unsicher sein, ob es sich um Paranoia oder Realität handelt. Viel Spaß damit....