Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 9, 2013 angezeigt.

Bin verwirrt....

Werbung im TV: Persona. Verhütung nach Wasweißichwelchemethode.

Und am Schluss wird eingeblendet, dass das Teil zu 94 % sicher ist. Heißt? Bei 100 Akten im Jahr wird die Frau sechs mal schwanger. Macht also nach fünf Jahren Beziehung schlanke 30 Kinder je Paar.

Aaaaalder..... Warum nutzt man da so ein Ding, wenn es ohne eigentlich sicherer ist?

Notiz an mich

Drei Liter Energy-Drink am Abend sind kontraproduktiv, wenn einem eh... Ach, egal. Wach ist wach, warum ist doch nebensächlich. Wie bei allem im Leben: Das Ergebnis zählt; warum es so ist, interessiert doch sowieso kein Schwein. Ach ja... Minnie Driver ist im Film lange nicht so uninteressant wie auf Fotos.

Edit: Weitere Notiz an mich! Nach dem Aufstehen (wann auch immer) wieder gut drauf sein und lächeln. Lächeln, lächeln, lächeln. Alles wird gut. Sagen alle. Und die würden doch nicht lügen, oder?