Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 5, 2010 angezeigt.

Den Blog ab Januar schließen?

Es scheint also doch ernst zu werden. Entweder, ab Januar wird der Blog klassifiziert und dies auch deutlich im Sinne des Jugendschutzes öffentlich gemacht - oder es droht mal wieder eine Abmahnung.

Was also tun. Die Flügel strecken? Den Betrieb einstellen? Ich bin ratlos.

Einen Link zum Ungemach gibt es hier.

Samstag Abend Shows

Nachdem dieses Supertalent heute fast ausschließlich mit der Abwesenheit selbiger glänzte, wollten wir in der Pause zum Herrn Gottschalk. Dumm nur, dass es da einen bedauerlichen Zwischenfall gegeben hat. Also, zurück zu Bohlen & Co.

Der Abend wurde dann von uns beschlossen mit Darbietungen, die zwischen Superleistungen wie die der "Pellegrinis" lagen und eben auch fragwürdigen Darstellungen einer "Busty Heart". Gewonnen hat natürlich, wen das telefonierende Volk zum Gewinner bestimmt hat. Daran ist nichts zu rütteln, auch, wenn ich manchmal nicht verstehe, warum so wie eben gewählt angerufen wurde. Macht nix, ist ja Demokratie, der Notar wird schon seines Rechtsamtes walten.


Was mir aber immer und immer wieder in solchen Shows unsäglich auf die Nerven geht - aber so wirklich - dass ist die oftmals mitgelieferte Tränendrüsen-Hintergrundinfo. Da stirbt vor zehn Jahren der Vater, was bis heute nicht verarbeitet wurde. Naja. Oder die Oma hat ein Furunkel am Hinter…