Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 21, 2014 angezeigt.

Spaß mit C + A

So. Ich kaufe Kleidung in der Regel nur als Ersatz. Quasi nach dem FiFo-Prinzip. Eines weg, Eines neu. So auch kürzlich. War bei C + A, erstmals in der neuen Filiale in Coburg besucht. Naja, wie überall auch, nur viel kleiner. Dafür nun in einer 1a-Lage. Na, wenn es sich rechnet....

Gekauft habe ich eine Thermoweste, weil ich Jacken auch im Winter nur ungern trage, eigentlich so gut wie nie friere. Hemd und T-Shirt reicht in der Regel. Manchmal aber, da fordern die Konventionen ein anderes Auftreten. Besuche bei den Neu-Fast-SchwieEl zum Beispiel.

Und einen Hoodie habe ich auch mitgenommen. Ich mag irgendwie diese Sweater mit Kapuze dran. Bezahlt per Karte und nach Hause. Ohne Schwierigkeiten. Bis heute dann. Was passiert ist? Na, lest einfach, was ich den Lieben bei C + A unter "Lob und Tadel" gemailt habe....

Ein Tag Spaß mit C + A. Nicht.

Liebe Menschen bei C + A!
Bisher stand ich den RFID-Chips recht entspannt gegenüber. Was interessiert mich die Zuordnung zu sonstwas. U…