Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 22, 2009 angezeigt.

Wurstgalgen

Es ist immer wieder gut, einen Schreiner im Haus zu haben. So binich in den Genuss eines Wurstgalgens gekommen. Prima für Wurst, wenn diese nachreifen soll. Interesse? Dann bitte eine kurze eMail an: dersilberneloeffel (at) gmx.de Bite auch angeben, wie hoch und wie breit, ein unverbindliches Angebot kommt sofort. Der Galgen ist aus Buchenholz und hat einen Edelstahlstreben als "Querbalken".

Von Bartzupfern und anderen komischen Menschen

Mein Bart ist ja nun seit Weihnachten 2008 am wachsen. Somit also gut 8 cm lang, etwas mehr als der durchschnittliche deutsche Mann seinen Bart momentan hat. Dass ich seit neuestem angeglotzt werde, damit musste ich rechnen, damit kann ich leben. Was ich nicht leiden kann ist, wenn fast komplett fremde Menschen am Bart ziehen ohne zu fragen und einen dümmlichen Kommentar absondern. Der Nächste, der mich am Bart zieht und Segelohren hat....

Oder die Spezies Menschen, die mit einem einzigen Artikel im Supermarkt am Band stehen, zusehen, wie die Kassiererin das Produkt scannt - und erst nachdem der Preis genannt wurde, in der Börse nach dem passenden Kleingeld sucht. Oder gar versuchen, mit der Karte zu zahlen und dann nicht verstehen, warum für 1,99 noch keine Karte angenommen wird....

Oder die Menschensorte, die direkt nach der Rolltreppe stehen bleibt und sich rundherum orientiert. Und dann auch noch meckert, wenn man von hinten anschiebt. Drüberspringen geht ja schlecht.....

Oder die Ab…