Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 14, 2014 angezeigt.

Beischlaf beim Schweden - mit Hä? und Nä? in den Hauptrollen

Manchmal habe ich Tage, da treibt es mich aus dem Haus. Floh in der Birne, Umsetzung bitte sofort. Heute war ich der Ansicht, dass nicht nur endlich mal der Flur einen Anstrich bekommen soll, nein, auch Grün soll in die Wohnung. Nachdem nach dem Auszug der Ex meine Fähigkeiten der externen Grün-Lebenserhaltung auf -5 gesunken waren, waren nur zwei biologische Organismen mit Erdbindung übrig. Zum einen eine Flamingoblume, die sich bisher damit zufrieden gibt, Wasser zu bekommen, wenn die Flügel hängen. Ist ja ein Flamingo, da sollte sie das auch abkönnen. Zweitens ein Riesenblatt oder Einblatt. Das Ding, welches an Weihnachten als Weihnachtsbaumersatz gedient hat.

Bischen wenig, auch auf dem Balkon gepflegte Steppe. In der letzten Woche waren schon Zitronen der Sorte "Erbarmdichunser" im Angebot, die mussten wohl einen Dummen finden oder auf dem Kompost weiter wachsen. Darf ich vorstellen? Der Dumme war ich. Und für 3,99 war das in Ordnung. Die tragen sogar schon. Nuja...

Heu…