Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 21, 2009 angezeigt.

Kaufen, kaufen, schlemmen...

Ein Tag nach unserer Facon. Am Vormittag wurden wir von PeterThai und dem Anni-Bunny abgeholt. Per französischem Shuttle ging es nach Rottendorf , Werksverkauf-Shopping war angesagt. S.Oliver stand als Erstes auf der Karte. Die Damen haben schon einmal die Kreditkarten vorgekühlt, damit diese beim Bezahlen dann nicht so unangenehm rauchen. Nach knapp zwei Stunden war es dann vollbracht - die Einkaufskarre komplett aufgefüllt. Nur zur Richtigstellung - PeterThai hatte zwei Stücke, ich nur eines. Aber, wir Männer sind ja froh, wenn unsere Frauen glücklich sind. Ich sowieso, haben wir doch getrennte Konten. Da es noch recht früh am Tag war, zog es uns nun ca. 20 km weiter, zu René Lezard . Für Männer ein Anzug-Einkaufsparadies. Sofern der Geldbeutel so dick ist, dass die Flut des Geldes nur mittels einer NO-Limit-Kreditkarte gebändigt werden kann. Muss ich sagen, dass wir hier OHNE einen Einkauf das Haus verlassen hatten? Bei der Hinfahrt zu R. L. haben wir gegenüber ein Industriegeb

Bekannte und noch bekanntere Doppelgänger - Teil 1

Wer kennt ihn nicht? H. P. aus E.? Und sein Doppelgänger ist hier zu bewundern. Sie haben auch solche Doubletten? Schicken Sie sie mir zu, lustige werde ich gerne veröffentlichen. Bitte aber immer auch bestätigen, dass es sich um IHRE Bilder handelt, an den SIE die Rechte haben!