Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 22, 2013 angezeigt.

Wechselbad der Gefühle

Du stehst früh am Morgen auf und weißt, dass dieser Tag außergewöhnlich gut wird.
Kurz darauf klingelt das Telefon, die Nummer zaubert Dir ein Lächeln in Dein Gesicht und die schönste Stimme der Welt singt für Dich. Was soll so einen Tag noch toppen? Der Abend.

Und Abends dann die Enttäuschung, weil Du ein gegebenes Versprechen brechen musst, weil es einfach nicht anders geht. Der Schmerz kommt nicht, weil Dir etwas entgeht; er kommt, weil Du den Menschen enttäuschen musst, an dem Dir am meisten liegt. Vor dir liegt ein großes schwarzes Loch.

Menschen brauchen nicht immer Ratschläge. Manchmal ist das, was sie wirklich brauchen, eine Hand, die sie aus dem Dunkel führt, ein Ohr, welches einfach nur zuhört und ein Herz, das Verständnis hat. Danke!