Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 11, 2011 angezeigt.

Erfolgreicher Monat

Ich hatte seit dem letzten Jahr eine Stelle in Aussicht, die mich mal wieder gefordert hätte und die mir auch finanziell recht gut getan hätte. Leitender Angestellter bzw. Geschäftsführer eines Pflegedienstes sollte ich werden. Eine zeitlang war der derzeitige Mensch auf dem Posten nicht erreichbar, nun weiß ich auch warum: mit dem Job wird es nichts. Seine Frührenet ist nicht durchgegangen, er muss noch mindestens ein Jahr weiter arbeiten, somit ist auch die Stelle für mich nicht frei. Das wäre eine Stelle mit geregelten Arbeitszeiten gewesen, einem kleinen Dienstfahrzeug und nebenbei auch eine Krankenversicherung mit allen Schikanen. Hat halt nicht sein sollen, wäre zu schön gewesen....

Na, macht ja nun auch schon nichts mehr aus, nur bin ich neugierig, was das Leben noch an Bonbons für mich bereit hält. Irgendwie freue ich mich auf den 21.12.2012. Obwohl ich bei meinem Glück ja befürchte, dass die Maya einfach nur zu faul waren, den Kalender weiter zu rechen.....