Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 10, 2010 angezeigt.

ICH bin das Mädchen...

Ja, diese bittere Erkenntnis hat sich mir gestern Abend offenbart. In unserer Beziehung bin ich eindeutig der "femininere" Teil. Nicht optisch, aber wohl von der Art her. Aua. Das hat gesessen. Und diagnostiziert wurde das in schonungsloser Offenheit von einer Bekannten, die sich im weitesten Sinne mit dem Verhalten von Menschen auskennt. *wassollstedanochsagen*

Ins Feld geführt wurden Gründe wie der Besuch von Tupperparties (die Frau kauft nunmal die falschen Dosen), Schmuckabende (da wurde Schmuck für die Frau geordert, wo denn sonst?) und eben das Faible für die Küchenarbeiten. Und ich habe wohl die doppelte Menge an Schuhen - verglichen mit FrauDSL. Und die schöneren Ledererzeugnisse für Unterlagen, Laptop etc.

FrauDSL dagegen ist Schreiner, hat unser Bett selbst gebaut, den Boden verlegt, alles Dinge, die ich nicht machen möchte. So gesehen ergänzen wir uns schon.

Schön war aber auch zu hören, dass der Mann der Bekannten in der Küche ähnlich tickt wie ich. Für jeden Zw…