Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 9, 2009 angezeigt.

"Sarrazin erweist Hitler große Ehre"

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat sich mittels seines Generalsekretärs, Stephan Kramer, nun auch zum Verteidiger der neuen "Minderheit" in Deutschland erklärt, eben der Türken.

Grund dieses Vorstoßes ist es, dass der SPD-Politiker Sarrazin in der letzten Woche eine Schwemme von "kleinen Kopftuchmädchen" vorhergesagt hat. Gemeint war damit, dass die türkischen Migranten je Paar 2,0 Kinder zur Welt bringen, die deutschen nur 1,2 Kinder je Paar. Statistisch gesehen natürlich. Was so ja auch belegbar ist, hat Sarrazin nun aber in sehr deutliche, wenig diplomatische Worte gepackt. Dass danach ein Aufschrei durch Deutschland geht, zumal Sarrazin ja auch ein Vorstand der Bundesbank ist, war klar.Und auch verständlich.

Sarrazin ist ein Freund klarer Worte, überreist dabei gerne einmal. Nicht nur die hinlänglich bekannten Aussagen über Hartz-IV-Empfänger sorgten für bundesweite Bekanntheitssteigerung. Nicht vergessen, wir reden nach wie vor von einem Politiker der…