Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 3, 2009 angezeigt.

DreiC - Chocolade, Cola, Chips

Heute ist es wieder einmal soweit gewesen. Lange ist es her, dass meine drei Freunde mit dem C mich trösten mussten. 1 Liter Coca-Cola, 1 Tafel Vollmilch-Schokolade, 1 Tüte Chips. Parallel.

Der Morgen beginnt früher als geplant. Viel früher. Der Nachbar hat sich entschieden, vor dem Aufstehen schon seinen Wagen zu saugen. Wie eben Gestern und Vorgestern auch. Und in der letzten Woche, und in der davor. Kurz vorher haben die Vögel begonnen zu schreien, besonders möchte ich der Taube danken, die bei einem anderen Nachbarn ab ca. sechs Uhr in der Früh ihr lustig kleines Liedlein trällert. Nicht schön , aber sehr laut. Klar, sie hört es ja nicht, die Taube.

Blöderweise habe ich in dieser Nacht wieder AUF der Decke geschlafen, wie in den letzten Nächten auch. Mit komplett geöffneter Balkontür und knackigen 11° Celsius. Also ab in die Dusche. Einseifen, da klopft es auch schon an der Tür. Kurz nach sieben Uhr verlangt mein Vater, zu seinem Kaffeestammtisch gefahren zu werden. Dumm nur, dass d…